01525 2642692 - Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 08:00 - 14:00 Uhr dc@cobb-raumausstattung.com

Raumausstattung aus Leidenschaft

Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Tätigkeit in der Branche.

An keinem anderen Ort der Welt fühlen wir uns so wohl wie in unserem Zuhause. Hierher ziehen wir uns vom stressigen Alltag zurück und sind einfach wir selbst. Gemütlichkeit, Komfort und Persönlichkeit verleihen wir Ihren Räumen mit einer hochwertigen Raumausstattung führender Marken, die wir exakt auf Ihre Wünsche abstimmen.

WER WIR SIND

Seit 2017 ist das von Herrn Danny Cobb in Dreieich im Landkreis Offenbach (Hessen) gegründete Unternehmen eine gefragte Adresse für alle Menschen in der Region Dreieich, die ihre Räume individuell gestalten möchten. Herr Cobb ist schon seit über 30 Jahren im Bereich der Raumausstattung tätig, unter anderen auch in Amerika und in der Schweiz. Außerdem war er für Galeria Kaufhof vier Jahre lang bundesweit für Aufmaß, Montage und Beratung in der Gardinenabteilung zuständig.

Aufgrund der zentralen Lage unseres Firmenstandorts kommen auch Kunden aus Frankfurt am Main und Umgebung zu uns.

WAS UNS AUSZEICHNET

Ob kleiner Auftrag oder Großprojekt – wir gehen stets innovativ, kreativ, engagiert, pünktlich sowie qualitäts- und kostenbewusst vor. Eine termingerechte, professionelle Abwicklung ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine Zufriedenheitsgarantie, eine individuelle Beratung und eine transparente, faire Preisgestaltung.

Unser Unternehmen mit einer schlanken Firmenstruktur ist für Geschäftskunden sowie Privatkunden wie junge Familien und Menschen im besten Alter – kurz: für jeden, der sich geschmackvoll gestaltete Räume wünscht – im Einsatz.

Besprechen Sie jetzt Ihr Projekt mit uns!

DANNY COBB RAUMAUSSTATTUNG

Alles rund ums Wohnen und Lifestyle
bis hin zur Feinkost

STANDORT
Weimarstr. 13, 63303 Dreieich

TELEFON
01525 2642692

FAX
06103 4867486

E-MAIL
dc@cobb-raumausstattung.com

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo. - Fr.:  08:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 14:00 Uhr